Sonntag, 21. April 2013

Jungen Finale 2013

Im Eiltempo, alter und neuer Champion JEFFREY DE ZWAAN!!!

Colin verpasst die 21 Darts, Jeffrey 93 bei 125 Rest...macht Colin jetzt ein Leg---nein....Jeffrey nutzt seine erste Chance und gewinnt 2:0, 2:0.
Colin bei 120, Jeffrey bei 170...
Jetzt geben sie mir einen Moment zum atmen, nicht schlecht aber nicht so irre gute Scores...
Colin verpasst 117, Jeffrey mit 19Darts zum 1:0..
Jeffrey nach 15 auf Tops, Colin stellt sich 117...
Jeffrey 140, Colin 180, Jeffrey 93....
2Set:

18Darts zum 2:0 (T18,0,D16)...

Jeffrey der schon gestern bei seinem Sieg in der Vorrunde gegen Scott Waites überzeugte, scheint auch hier zu bestimmen wo es lang geht...
Im gewohnt niederländischen Tempo, legen die beiden los...Jeffrey macht ein 160HF zum 15Darter, während Colin 40 rest hatte...
Colin gewann den Toss, beginnt mit 80 und Jeffrey antwortet mit einer 180!
1Set:
Zum Jungenfinale begrüssen wir zwei holländische Spieler.
Colin Roelofs tritt gegen den letztjährigen Sieger, Jeffrey de Zwaan an.
Vorab noch schnell das Sheet der letzten Acht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen